Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster FEK Neumünster: Chefarztwechsel in der Thoraxchirurgie
Lokales Neumünster

FEK in Neumünster: Dr. Ingo Schmalbach wird Chefarzt in der Thoraxchirurgie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:34 29.01.2021
Von Susanne Wittorf
Zwei, die sich gut verstehen: der scheidende Chefarzt Dr. Ronald Elfeldt (links) und sein Nachfolger, Dr. Ingo Schmalbach.
Zwei, die sich gut verstehen: der scheidende Chefarzt Dr. Ronald Elfeldt (links) und sein Nachfolger, Dr. Ingo Schmalbach. Quelle: Susanne Wittorf
Neumünster

Es seien die große Herausforderung und das Vertrauen vonseiten der FEK-Geschäftsführung gewesen, die ihn 1996 bewogen hätten, von Kiel nach Neumünster...

Thorsten Geil 28.01.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 28.01.2021
Thorsten Geil 28.01.2021