Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Pkw überschlugt sich auf der B 203
Lokales Neumünster Pkw überschlugt sich auf der B 203
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 31.05.2018
Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer überschlug sich auf der B 203 und verletzte sich dabei schwer. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Loose

Der 24-jährige Fahrer ist gegen 22.30 Uhr auf der Bundesstraße 203 in Höhe Loose nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Sein Pkw überschlug sich. Dabei wurde der 24-Jährige schwer verletzt. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in die Kieler Uniklinik eingeliefert werden.

Laut eines Polizeisprechers musste die B 203 während der Rettungs- und Bergungsarbeiten zum Teil voll gesperrt werden. An dem Pkw sei ein Schaden in Höhe von etwa 5.000 Euro entstanden. Weitere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Von KN-online

Sabine Nitschke 31.05.2018
Thorsten Geil 31.05.2018
Thorsten Geil 31.05.2018