Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Sportverein gründet Chorsparte
Lokales Neumünster Sportverein gründet Chorsparte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 16.01.2020
Von Susanne Wittorf
Hier soll Musik einziehen. Stefan Graf, hauptamtlicher Vorstandsvorsitzender (links), Geschäftsstellenleiterin Kim Hildebrandt und der Abteilungsleiter Chor, Norbert Schönberg, freuen sich auf viele interessierte Sänger. Quelle: Susanne Wittorf
Neumünster

Das lasse sich an der wachsenden Zahl von Sportstudios klar ablesen, so der gebürtige Österreicher. Seit Mai letzten Jahres ist Stefan Graf 1. Vorsi...

Weil er einen Joint in Bahnhofsnähe rauchte, wurde die Bundespolizei am Donnerstagabend auf einen Mann aufmerksam. Da er wegen mehrfacher Körperverletzung zur Festnahme ausgeschrieben war und ein Einhandmesser mit sich führte, kam er in die JVA Neumünster. Auch ein gesuchter Dieb wurde festgenommen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 16.01.2020
Berufliche Gymnasien - Bildungszentren mit vielen Profilen

Bis Ende Februar nehmen die drei großen Regionalen Berufsbildungszentren (RBZ) in Neumünster – Elly-Heuss-Knapp-Schule, Theodor-Litt-Schule und Walther- Lehmkuhl-Schule – noch Bewerbungen für ihre Beruflichen Gymnasien entgegen. Die drei Schulen laden im Januar jeweils zu Informationsabenden ein.

Sven Detlefsen 15.01.2020

Mit Tiefbauarbeiten auf dem Großflecken beginnt die Vorbereitung auf die Umgestaltung des Platzes mit einer neuen Pflasterung. Vorerst müssen allerdings noch Fernwärme-, Strom- und Telefonleitungen verlegt werden.

Sven Detlefsen 15.01.2020