Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Weiterer Zug in Neumünster eingetroffen
Lokales Neumünster Weiterer Zug in Neumünster eingetroffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 08.09.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Foto: Bereits am Montag waren 400 Flüchtlinge mit dem Zug aus Bayern in Neumünster eingetroffen und in der Stadt von Helfern mit Obst, Getränken und Kleidung empfangen worden.
Bereits am Montag waren 400 Flüchtlinge mit dem Zug aus Bayern in Neumünster eingetroffen und in der Stadt von Helfern mit Obst, Getränken und Kleidung empfangen worden. Quelle: Thomas Nyfelder/dpa (Archiv)
Neumünster

Vom Bahnhof aus wurden die nach einer langen Odyssee über Ungarn eingetroffenen Menschen in Erstaufnahmeeinrichtungen in Rendsburg (200 Flüchtlinge) u...

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.09.2015
Anja Rüstmann 07.09.2015
Festivals in Neumünster - Stahlskulpturen und freche Lieder
Karsten Leng 07.09.2015