Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Fünf Geschäfte geöffnet - wenig los
Lokales Neumünster Fünf Geschäfte geöffnet - wenig los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 26.04.2020
Von Frank Scheer
"Bei Hold" war am Sonntag wenig los. Die Verkäuferinnen Monika Woebs (hinten) und Nevin Karagyl hatten insgesamt damit gerechnet, das mehr Läden im Zentrum öffnen.
"Bei Hold" war am Sonntag wenig los. Die Verkäuferinnen Monika Woebs (hinten) und Nevin Karagyl hatten insgesamt damit gerechnet, das mehr Läden im Zentrum öffnen. Quelle: Frank Scheer
Neumünster

Im Geschäft Hold kaufte sich eine Kundin am Sonntagmittag mehrere Mundschutze. Dass kaum Läden aufhaben, das hätte sie erwartet. "Aber wenn schon mal...

Netzwerk Nähmaschiene - Gegen die Angst: Masken für Senioren
Susanne Wittorf 26.04.2020
Frank Scheer 26.04.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 26.04.2020