Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Großer Einsatz: Polizei durchsuchte Wohnung
Lokales Neumünster

Großeinsatz in Neumünster: Polizei durchsuchte Wohnung in Kieler Straße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 27.09.2020
Von Paul Wagner
Am Sonnabend kam es in Neumünster, Kieler Straße in Höhe Bismarckstraße, zu einem größeren Polizeieinsatz. Ein Mann wurde vorübergehend in Gewahrsam genommen.
Am Sonnabend kam es in Neumünster, Kieler Straße in Höhe Bismarckstraße, zu einem größeren Polizeieinsatz. Ein Mann wurde vorübergehend in Gewahrsam genommen. Quelle: Daniel Friederichs/Danfoto
Neumünster

Am Sonnabend gegen 19 Uhr rückten mehrere Streifenwagen zu einem größeren Einsatz in die Kieler Straße in Neumünster aus. Kurz zuvor hatte sich eine 3...

Interkulturelle Woche - Flagge zeigen gegen Rassismus
Susanne Wittorf 26.09.2020
Start der Theatersaison - Bühne frei für die Kunst im Oktober
Susanne Wittorf 26.09.2020
Prozess nach Brand in Neumünster - Hilferufe erschüttern Zeugen noch immer
KN-online (Kieler Nachrichten) 25.09.2020