Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Großflecken in Neumünster: Radweg wird rot gepflastert
Lokales Neumünster

Großflecken Neumünster: Radweg wird rot gepflastert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:23 18.02.2021
Von Thorsten Geil
Der Radweg auf dem Großflecken ist in extrem schlechtem Zustand. Möglicherweise wird er aber noch in diesem Jahr saniert.
Der Radweg auf dem Großflecken ist in extrem schlechtem Zustand. Möglicherweise wird er aber noch in diesem Jahr saniert. Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

Seit mehreren Jahren wird in Ratsversammlung und Verwaltung von Neumünster über die neue Gestaltung des zentralen Marktplatzes Großflecken diskutiert....

Thorsten Geil 18.02.2021
Neumünster und Mühbrook - Sechs Dixis rund um den Einfelder See
Frank Scheer 17.02.2021
Erste virtuelle Sitzung - Rat war auch per Video beschlussfähig
Thorsten Geil 17.02.2021