Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Schwangere bei Unfall schwer verletzt
Lokales Neumünster Schwangere bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 08.01.2020
Von Tanja Köhler
Neumünster

An der Straße Haart zwischen Eduard-Müller-Straße und Noldestraße in Neumünster sind am Dienstagabend zwei Autos frontal zusammengestoßen. Ers...

Die begehbare Anlage der Berberaffen im Tierpark Neumünster ist zurzeit für Besucher geschlossen, und das hat einen positiven Hintergrund: Die Affenherde hat Zuwachs bekommen. Vier Tiere sind neu eingezogen, und die müssen sich nun erst einmal mit den sechs "Platzhirschen" zusammenraufen.

Thorsten Geil 07.01.2020

Die Werke von Künstler Peter Klingemann sind schon einige Kilometer gereist - von der Küste Portugals bis in die Bürgergalerie nach Neumünster. Das Material für seine Collagen findet er in dem sonnigen Land an Stränden, Häfen und in Booten. Jedes Werk hat dabei eine scharfe Kritik zum Thema.

Laura Treffenfeld 07.01.2020

Am Montag sind Bundespolizisten am Bahnhof in Neumünster gleich drei mögliche Straftäter ins Netz gegangen. Ein Mann fiel durch aggressives Verhalten auf, ein anderer beschädigte ein Polizeifahrzeug und bei einem dritten wurde Marihuana gefunden.

KN-online (Kieler Nachrichten) 07.01.2020