Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Hitler-Gruß für Bundespolizisten
Lokales Neumünster Hitler-Gruß für Bundespolizisten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 27.11.2019
Von Thorsten Geil
Luftbild vom Bahnhof in Neumünster Quelle: Ulf Dahl
Neumünster

Zunächst nahmen die Polizisten den Dieb mit auf ihre Dienststelle im Bahnhof und stellten die Identität fest. Als sie eine Anzeige wegen des Diebsta...

Am kommenden Wochenende (29. November bis 1. Dezember) wird es schon vorweihnachtlich im Tierpark, denn dann findet dort die Veranstaltung "Winterwunderland" statt. Rund um den Geestbauernhof und den großen Teich treffen die Besucher auf zauberhafte Fabelwesen und winterliche Märchen-Gestalten.

Thorsten Geil 27.11.2019

Rund um den Großflecken in Neumünster fand am Dienstag eine Fahrradkontrolle von 28 Polizeianwärtern statt. Der Schwerpunkt lag dabei auf der Verkehrssicherheit und Eigentumsdelikten. Insgesamt wurden 580 Räder kontrolliert und zwei von der Polizei wegen des Verdachts auf Diebstahl sichergestellt.

Clemens Behr 26.11.2019

Das Chorprojekt Jetzt oder Nie, die Herbstzeitlosen, der Lebenshilfe Singtreff und der Lichtblick-Chor, singen auch in dieser Adventszeit wieder zusammen mit dem Projektchor der Freiherr von Stein Schule und den Gästen zusammen für den guten Zweck.

Clemens Behr 26.11.2019