Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Drum plane, wer sich ewig bindet
Lokales Neumünster Drum plane, wer sich ewig bindet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 18.11.2019
Von Susanne Wittorf
Die Freundinnen Sabrina (links) und Daniela aus Itzehoe ließen sich von der großen Auswahl an Brautkleidern inspirieren. Quelle: Susanne Wittorf
Neumünster

„Der Trend geht eindeutig zu Individualität und Extravaganz“, sagte Germo Lindemann. Seit über 20 Jahren richtet er gemeinsam mit Sven Anderson di...

Die Stadtwerke Neumünster (SWN) erhöhen zum 1. Januar den Strompreis. Der Arbeitspreis bei dem meistgenutzten Produkt „Premium“ steigt um 1,69 Cent pro Kilowattstunde auf 32,37 Cent (inklusive Steuern und Abgaben). Das entspricht einer Preiserhöhung um 5,5 Prozent.

Thorsten Geil 18.11.2019

Mehr als 100 Gäste verschiedener Verbände und Organisationen sowie Neumünsteraner Schüler und Bürger gedachten gestern während der zentralen Gedenkfeier der Stadt Neumünster aller durch Krieg und Gewaltherrschaft ums Leben gekommener Menschen weltweit.

Susanne Wittorf 17.11.2019

Zwei Betrunkene haben am Wochenende Unfälle in Neumünster verursacht. Ein betrunkener Radfahrer wurde von einem Auto erfasst, als er über eine rote Ampel fuhr. Eine betrunkene Autofahrerin beschädigte beim Rangieren ein Verkehrszeichen.

17.11.2019