Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Nordbau bleibt wichtigste Veranstaltung
Lokales Neumünster Nordbau bleibt wichtigste Veranstaltung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:37 10.02.2020
Von Thorsten Geil
Dirk Iwersen (52) ist Diplom-Betriebswirt. Er wuchs in Neumünster auf und spielte schon als Junge auf dem Gelände der Holstenhallen, denn sein Vater Peter Iwersen war von 1985 bis 2003 deren Geschäftsführer. 2003 stieg Dirk Iwersen in die Geschäftsführung ein; seit 2008 leitet er das Unternehmen allein. Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

Die Holstenhalle (heutige Halle1) wurde 1939 für Viehauktionen gebaut. Im Zweiten Weltkrieg wurden hier Flugzeuge montiert. Nach und nach wurden...

Thorsten Geil 10.02.2020
Susanne Wittorf 10.02.2020
Niederdeutsche Bühne - Eine Komödie mit Tiefgang
Susanne Wittorf 09.02.2020