Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster 65 Jahre Mitglied in der SPD
Lokales Neumünster 65 Jahre Mitglied in der SPD
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 02.12.2019
Von Thorsten Geil
Blumen für Irmgard Viohl. Es gratulierten Jeannie Kubon, Kurt Feldmann-Jäger, Kirsten Eickhoff-Weber und Franz Thönnes. Quelle: SPD / hfr
Neumünster

Der OV West zählte acht Jubilare, die alle von einem Ehrengast ausgezeichnet wurden: Der frühere Bundestagsabgeordnete und Staatssekretär Franz Thönn...

Charity für die Tafel - Musikalische Lesung mit Mehrwert

„Schade, dass so wenig Leute gekommen sind“, sagte Besucherin Anne Mückenheim. „Christina Arpe und ihr Team haben zusätzlich zum Fulltimejob und der ehrenamtlichen Arbeit eine musikalische Charity-Veranstaltung organisiert. Dieses Engagement sollte unterstützt werden“, findet Anne Mückenheim.

Susanne Wittorf 01.12.2019

In 15 Städten veranstaltet Janine Sandig schon ihre Kreativmärkte, aber so hoch im Norden war sie noch nie. Am Wochenende fand die Veranstaltung erstmals in den Holstenhallen von Neumünster statt. Es gab viel zu sehen, aber hier ist wohl auch noch Luft nach oben.

Thorsten Geil 01.12.2019

Das erleben Polizisten auch nicht alle Tage: "Guten Abend! Gegen mich liegt ein Haftbefehl vor", sagte ein Mann im Bahnhof Neumünster zu einer Streife der Bundespolizei. Die Beamten nahmen das Angebot an, überprüften die Ansage und nahmen ihn mit auf die Wache. Der Mann hatte Recht.

Thorsten Geil 01.12.2019