Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Jacoby-Bürgergilde hat neuen Kapitän
Lokales Neumünster Jacoby-Bürgergilde hat neuen Kapitän
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 06.05.2016
Von Karsten Leng
Foto: Drei Generationen Gildekönige: Der noch amtierende Kapitän der Jacoby-Bürgergilde Fritz Jensen (Mitte), sein Vorgänger Alwin Brandt (rechts) und sein frischgewählter Nachfolger Philipp Oldehus.
Drei Generationen Gildekönige: Der noch amtierende Kapitän der Jacoby-Bürgergilde Fritz Jensen (Mitte), sein Vorgänger Alwin Brandt (rechts) und sein frischgewählter Nachfolger Philipp Oldehus. Quelle: Karsten Leng
Neumünster

„Es ist an der Zeit, das Amt des Kapitäns in jüngere Hände zu legen“, begründete Fritz Jensen seinen Verzicht. Zusammen mit seinem Vorgänger Alwin Bra...

Schwierige Anfänge - 25 Jahre Alevitische Gemeinde
Sabine Nitschke 06.05.2016
Himmelfahrt Neumünster - Gottesdienst auf der Klosterinsel
Karsten Leng 05.05.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 05.05.2016