Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Coronavirus: Erster Fall in Neumünster
Lokales Neumünster Coronavirus: Erster Fall in Neumünster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 16.03.2020
Von Thorsten Geil
Coronavirus: Der erste Fall in Neumünster wurde bestätigt. Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

Nach einem Labortest wurde der erste Fall einer Covid-19-Erkrankung in der Stadt Neumünster bestätigt. Die betroffene Frau war im Urlaub in Österre...

Coronavirus in Neumünster - Arbeitsagentur ist zu, keine Nachteile

Die Agentur für Arbeit in Neumünster ist für Besucher geschlossen worden. Die Möglichkeit zum persönlichen Kontakt in den Dienststellen bleibt aber für Notfälle bestehen. Eine Arbeitslosmeldung kann auch telefonisch erfolgen, teilt die Agentur mit.

Thorsten Geil 16.03.2020
Wochenmarkt Neumünster - Gefragt ist, was sich horten lässt

Die Sonne meinte es gut. Nach endlosen Regentagen lockte sie am Sonnabend zahlreiche Besucher auf den Neumünsteraner Wochenmarkt und versprach gute Geschäfte für die Marktbeschicker. Doch der Schein trog.

Susanne Wittorf 15.03.2020

Die Stadt Neumünster hat am Sonnabend die Daumenschrauben fest angezogen: Seit dem Nachmittag sind alle öffentlichen Veranstaltungen bis zum 19. April untersagt. Alle Bars, Schankwirtschaften, Kinos, Fitness-Studios und mehr werden geschlossen. Selbst größere Privatfeiern sind nicht mehr erlaubt.

Thorsten Geil 14.03.2020