Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Jugendliche auf Dach festgenommen
Lokales Neumünster Jugendliche auf Dach festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 18.03.2018
Von Achim Dröge
Die Neumünsteraner Polizei nahm drei Jugendliche auf dem Dach eines Bürogebäudes fest.
Anzeige
Neumünster

Zuvor hatte die Polizei die Berufsfeuerwehr darum gebeten, mit Hilfe ihrer Drehleiter das Dach auszuleuchten. Gegen 1.40 Uhr seien von der Polizei dann drei Tatverdächtige auf dem Dach festgenommen worden, berichteten die Beamten. Dabei soll es sich um zwei 19-Jährige und einen 17-jährigen Jugendlichen gehandelt haben, die der Polizei bereits als Intensivtäter bekannt seien. Nach ersten Ermittlungen war in ein Architektenbüro eingebrochen worden.

Thorsten Geil 16.03.2018
Sabine Nitschke 16.03.2018