Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Kasseler auf Rädern kam am besten an
Lokales Neumünster Kasseler auf Rädern kam am besten an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 21.11.2019
Von Thorsten Geil
Guten Appetit: Kersten Andresen vom Pflegestützpunkt serviert der Test-Esserin Romi Wietzke ein Gericht. Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

„Es geht uns gar nicht so sehr um den Wettbewerb, welcher Dienst das beste Essen liefert. Wir wollen darauf hinweisen, dass es diese Angebote gibt und...

Brutaler Mord Neumünster - Todesschuss - Frau belastet ihren Ex

Sie deckte jahrelang den mutmaßlichen Täter eines brutalen Mordes in Neumünster und gab ihm ein Alibi - auch wegen der gemeinsamen Kinder. Sieben Jahre nach der Tat sagte sie gegen ihren Ex-Verlobten aus. Strafverteidiger Uwe Maeffert sprach im Gerichtssaal von einer „präparierten Zeugin“.

Thomas Geyer 21.11.2019

Mit dem KN-Update positionieren sich die Kieler Nachrichten in Neumünster neu. Das Kompetenz- und Innovationszentrum der Kieler Nachrichten und Segeberger Zeitung, das 2018 mit dem Auftrag an den Start ging, den Besuchern die digitale Transformation näher zu bringen, steht heute für wesentlich mehr.

Thorsten Geil 21.11.2019
Trakehner Hengstmarkt - Verunglückte Frau ist wieder zu Hause

Der Unfall auf dem Trakehner Hengstmarkt am 9. November hat die ausverkaufte Holstenhalle schockiert. Jetzt kommt eine gute Nachricht vom Trakehner Verband: Die schwer verletzte Frau ist aus dem Krankenhaus entlassen worden und auf dem Weg der Besserung.

Thorsten Geil 21.11.2019