Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Parken in der Innenstadt nicht kostenlos
Lokales Neumünster Parken in der Innenstadt nicht kostenlos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 12.02.2020
Von Thorsten Geil
An zwei Parkscheinautomaten in Neumünster (hier am Waschpohl) kann man jetzt auch mit Karte und kontaktlos bezahlen. Der zweite steht auf dem Rathausparkplatz. Weitere Automaten sollen angeschafft werden. Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

Die SPD-Rathausfraktion hatte vor einem Jahr in der Ratsversammlung vorgeschlagen, der OB solle auf allen städtischen Parkplätzen rund um den Großfle...

Ein 34-Jähriger hat sich am Mittwochmittag mit seinem Wagen auf der A7 bei Neumünster überschlagen. Nach Polizeiangaben war der Mann auf glatter Fahrbahn zu schnell unterwegs. Er und sein Beifahrer wurden leicht verletzt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 12.02.2020
Verkaufsoffener Sonntag - Stoffköste und VR Classics

Das Reitturnier VR Classics in den Holstenhallen und die Stoffköste bilden den Rahmen für den ersten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres. Am 16. Februar öffnen die Geschäfte in Neumünster von 12 bis 17 Uhr. Die Stoffköste auf dem Kleinflecken läuft von 11 bis 17 Uhr.

Thorsten Geil 12.02.2020
Rechtsrock in der Titanic - Runder Tisch: „Konzert verbieten“

Der Runde Tisch für Toleranz und Demokratie der Stadt (RTTD) hat sich zu dem geplanten Auftritt einer Rechtsrock-Band positioniert: „Das in der ,Titanic’ angekündigte Konzert darf nicht stattfinden.“ Die Stadt wird aufgefordert, das Konzert zu verbieten. Das hat der RTTD einstimmig beschlossen.

Thorsten Geil 11.02.2020