Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Demo in Neumünster: Behinderungen drohen
Lokales Neumünster Demo in Neumünster: Behinderungen drohen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 14.02.2020
Von Thorsten Geil
Konzert in der "Titanic" - Demo in Neumünster: Nicht die erste in der Innenstadt, in der die Schließung der Gaststätte "Titanic" gefordert wurde. Quelle: Benjamin Steinhausen / google.com/mymaps (Kieler Nachrichten)
Neumünster

Die Stadt Neumünster weist darauf hin, dass es am Sonntag ab 17 Uhr wegen der Demo Probleme für die Verkehrsteilnehmer geben könnte. Insbesondere de...

Vicelinkirche Neumünster - Andachten in der Passionszeit

Vor zwei Jahren wurde in der Vicelinkirche eine alte Tradition wiederbelebt, und auch 2020 gibt es von Aschermittwoch bis kurz vor Ostern wieder sechs Passionsandachten. Kantor Karsten Lüdtke hat ein musikalisches Rahmenprogramm entwickelt.

Thorsten Geil 13.02.2020

Gegen ein geplantes Konzert einer Rechtsrock-Band formiert sich in Neumünster der Widerstand. Für Sonnabend sind gleich zwei Demonstrationen bei der Stadt angemeldet worden. eine wurde wieder zurückgezogen. Alle Schauplätze sind sehr nah an der Holsten-Galerie mit dem umstrittenen Tätowierstudio.

Thorsten Geil 13.02.2020

Ein Poltern im Wohnzimmer ließ die Bewohner eines Einfamilienhauses an der Lindenstraße am Mittwoch gegen 19.45 Uhr aufmerksam werden. Als der Mann (38) nachsah, traf er in seinem Wohnzimmer auf einen Einbrecher, der sich gerade seelenruhig Diebesgut zurechtlegte.

Thorsten Geil 13.02.2020