Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Kulturfestival im Corona-Modus
Lokales Neumünster

Kunstflecken Neumünster, Kulturfestival im Corona-Modus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 23.09.2020
Von Sven Detlefsen
In dem Kooperationsprojekt mit der Muthesius Kunsthochschule sind 16 Banner in der Größe 2,80 x 2,80 m unter dem Titel „Say it loud“ entstanden. Sie wurden an der Fassade des Museums Tuch + Technik ausgestellt und sollen nun gerne weiter verwendet werden. Quelle: Kulturbüro/hfr
Neumünster

Das war kein leichter Start für die Macherinnen des Kunstfleckens. Erst kam der Lockdown, der nichts mehr zu ermöglichen schien. Dann mit den Locker...

Gestiegene Corona-Zahlen - Diese Besuchsregeln gelten nun am FEK
Frank Scheer 22.09.2020
Susanne Wittorf 22.09.2020
Infektionsanstieg in Neumünster - Wegen Corona: Neue Besuchsregel am FEK
Frank Scheer 22.09.2020