Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Neumünster Lastwagen rammt Linienbus in Neumünster
Lokales Neumünster Lastwagen rammt Linienbus in Neumünster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 18.01.2019
Die Polizei wurde am Freitag zu einem Unfall mit einem Linienbus gerufen.  Quelle: Ulf Dahl
Neumünster

Der Lkw-Fahrer (25) blieb unverletzt nach Angaben der Polizei. In dem Bus wurden der Fahrer und zwei Fahrgäste verletzt. Eine vierte Person erlitt einen Schock.

Der Bus wurde abgeschleppt. Die Höhe des Sachschadens ist unklar.

Von dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Neumünster 1200 Haushalte betroffen - Zwei Tage lang keine Fernwärme

Am Mittwoch und Donnerstag, 23. und 24. Januar, müssen die Stadtwerke Neumünster zwei Fernwärmeleitungen reparieren und dafür die Versorgung der Haushalte in mehreren Straßen für vier bis fünf Stunden unterbrechen. Tagsüber dürfte es in den Wohnungen zum Teil empfindlich kühl werden.

Thorsten Geil 18.01.2019

Das ist ja mal ein Knaller: Fritz Bliesener, der Star der Fernsehsendung „The Voice Senior“, tritt am Sonnabend, 19. Januar, im Einkaufszentrum Holsten-Galerie in Neumünster auf. Der Sänger aus Trappenkamp wird seine Version von „O Sole Mio“ und weitere Songs singen, teilte die Galerie mit.

Thorsten Geil 18.01.2019

Am 25. August verwandelt sich das Außengelände der Holstenhallen in Neumünster wieder für einen Tag in ein Spiel- und Spaßareal für die ganze Familie. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr findet der Kindertag von Radio Schleswig-Holstein auch 2019 wieder im Herzen von Schleswig-Holstein statt.

Thorsten Geil 18.01.2019