Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Neumünster Angelina Kirsch tanzt mit Massimo Sinató
Lokales Neumünster Angelina Kirsch tanzt mit Massimo Sinató
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 25.02.2017
Von Tanja Köhler
Vanessa Mai (l.), Susi Kentikian (M.) und Angelina Kirsch (r.) bei ihrem Gruppentanz, einem Cha Cha Cha zu 'Lady Marmelade'. Quelle: RTL/Stefan Gregorowius
Neumünster/Köln

Bereits in der „Kennenlernshow“ am Freitagabend mussten die 13 Stars in ersten Teamtänzen zeigen, welches Bewegungstalent in ihnen steckt. Dabei bewies Angelina Kirsch im Gruppentanz mit Schlager-Sängerin Vanessa Mai und Profiboxerin Susi Kentikian in einen Cha Cha Cha zu 'Lady Marmelade', wie gut sie sich zur Musik bewegen kann. Die Jury-Mitglieder Motsi Mabuse (35), Joachim Llambi (52) und Jorge Gonzalez (49) waren allesamt begeistert. Ausstrahlung und Fußarbeit - perfekt. Und das schon vor dem offiziellen Auftakt der zehnten Staffel von "Let's Dance" am 17. März 2017. Erst nach den Gruppentänzen erfuhren die Promis, mit welchem Profitänzer sie die Tanzshow bestreiten werden.

Such a great #show yesterday! Finally it start's @lets_dance_orginal

Ein Beitrag geteilt von Angelina Kirsch (@angelina.kirsch) am


Diese Paarungen treten bei Let's Dance 2017 an

  • Angelina Kirsch (28, Curvy Model) tanzt mit Profitänzer Massimo Sinató (36).
  • Vanessa Mai (24, Sängerin) tanzt mit Profitänzer Christian Polanc (38).
  • Anni Friesinger-Postma (40, ehemalige Eisschnellläuferin) tanzt mit Profitänzer Erich Klann (29).
  • Ann-Kathrin Brömmel (27, Model) tanzt mit Profitänzer Sergiu Luca (34).
  • Susi Kentikian (29, Profiboxerin) tanzt mit Profitänzer Robert Beitsch (25).
  • Chiara Ohoven (31, Modedesignerin und Society-Girl) tanzt mit Profitänzer Vadim Garbuzov (29).
  • Cheyenne Pahde (22, Schauspielerin) tanzt mit Profitänzer Andrzej Cibis (29).
  • Jörg Draeger (71, Moderator) tanzt mit Profitänzerin Marta Arndt (27).
  • Heinrich Popow (33, Leichtathlet und Paralympics-Sieger) tanzt mit Profitänzerin Kathrin Menzinger (28).
  • Maximilian Arland (35, Schlagersänger und Musiker) tanzt mit Profitänzerin Isabel Edvardsson (34).
  • Bastiaan Ragas (45, Sänger, Schauspieler und Musicaldarsteller) tanzt mit Profitänzerin Sarah Latton (37).
  • Gil Ofarim (34, Musiker und Schauspieler) tanzt mit Profitänzerin Ekaterina Leonova (29).
  • Faisal Kawusi (25, Comedian) tanzt mit Profitänzerin Oana Nechiti (29).
Wollen weit kommen: Angelina Kirsch und ihr Tanzpartner Massimo Sinató. Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Auch Pietro Lombardi (24) wollte eigentlich antreten. Er musste aber aufgrund einer Fußverletzung im Publikum Platz nehmen und seine Teilnahme absagen. Wer für Pietro Lombardi als Ersatzkandidat einspringen wird, ist noch offen.

Angelina Kirsch freut sich schon auf den Start der zehnten "Let's dance"-Staffel. Bei Instagram schrieb sie: "Ich kann den Trainingsbeginn mit Massimo Sinató kaum abwarten".


Die Zuschauer konnten am Freitagabend per Telefon- und SMS-Voting entscheiden, welcher Star „safe“ ist und direkt in Runde 2 einzieht. Die höchste Punktzahl der „Kennenlernshow“ erreichte dabei Vanessa Mai (24, Sängerin) mit Profitänzer Christian Polanc (38). Die anderen Promis müssen hingegen beim Staffelstart mit ihren Tanzpartnern auf ein Weiterkommen hoffen.

Am Freitagabend tanzte außerdem Victoria Swarovski, der amtierende „Dancing Star 2016“, an der Seite von Profitänzer Erich Klann einen Charleston zu „Happy“.

Moderiert wird "Let's Dance" in diesem Jahr von Sylvie Meis (38) und Daniel Hartwich (38).

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Neumünster Mit Geschäftsjahr zufrieden - VR-Bank-Kunden setzen mehr auf online

Eine gestiegene Bilanzsumme, rund 700 neue Kunden (55300 insgesamt) und voraussichtlich eine Dividende von sechs Prozent: Die VR-Bank ist mit dem Geschäftsjahr 2016 sehr zufrieden. Die beiden Vorstands-Mitglieder Rainer Bouss und Dirk Dejewski stellten gestern die Bilanz vor.

Anja Rüstmann 24.02.2017

Neuer Fall von Geflügelpest: Damit war eine Graugans infiziert, die eine Spaziergängerin tot an der Schanze am Einfelder See gefunden hatte. Die Sperr- und Beobachtungsgebiete in Neumünster sind deshalb am Freitag verlängert worden.

Sabine Nitschke 24.02.2017

Neumünster entwickelt sich als Einkaufsstadt positiv. Die große Umfrage „Leben & Einkaufen in Neumünster“ vom vergangenen Sommer hatte 1300 Teilnehmer, jetzt liegt die Auswertung vor. „Der Bürger kauft dank einer größeren Angebotsvielfalt und eines besseren Branchenmixes gerne und mehr in Neumünster ein“, frohlockt Citymanager Michael Keller.

Anja Rüstmann 23.02.2017