Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Mann bei Fenstersturz schwer verletzt
Lokales Neumünster Mann bei Fenstersturz schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 26.03.2017
Ein Mann ist in Neumünster lebensgefährlich verletzt worden. Quelle: Marcel Kusch
Neumünster

 Der 21-Jährige wurde in die Kieler Uniklinik gebracht. Er ist nicht der Mieter der betreffenden Wohnung. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von dpa

Neumünster Lüder kommt für Dittjen Wachwechsel beim Weißen Ring

Der Weiße Ring in Neumünster hat jetzt eine Frau an der Spitze: Die 41-jährige Diplom-Sozialpädagogin Iris Lüder folgt auf Wilhelm Dittjen (73).

Sabine Nitschke 25.03.2017

Nach langer Diskusion hat Neumünsters Planungsausschuss am Donnerstagabend den Plänen der Norddeutschen Eisenbahngesellschaft zugestimmt, die ihren Service Point am alten Güterbahnhof unter der Max-Joannsen-Brücke zu einem Umladeterminal Straße/Schiene ausbauen möchte.

Sabine Nitschke 24.03.2017

Für nur 130000 Euro hat die Stadt Neumüster die Außenstelle Bachstraße der Elly-Heuss-Knapp-Schule energetisch saniert. Den großen Rest der 1,3 Millionen Euro für neue Fenster, Fassade und Dach federte das Kommunalinvestitionsfördergesetz ab.

Sabine Nitschke 23.03.2017