Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Mitglieder des Vorstands bestätigt
Lokales Neumünster Mitglieder des Vorstands bestätigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 26.09.2019
Von Florian Sötje
Verbandsvorsteher Jan Peter Schröder (links) und sein Stellvertreter Oliver Stolz (rechts) gratulierten den beiden Vorstandsmitgliedern Eduard Schlett (Zweiter von links) und Martin Deertz. Quelle: Sparkasse Südholstein
Neumünster

Vorstandsvorsitzender Andreas Fohrmann freute sich über die Bestätigung seiner Vorstandskollegen: „Ich bin sehr glücklich, die erfolgreiche Arbeit mit den beiden Kollegen in der bewährten Zusammensetzung des Vorstandes fortführen zu können“, sagte Fohrmann.

Für Jan Peter Schröder, Vorsitzender des Verwaltungsrates und der Zweckverbandsversammlung, ist die Bestätigung von Martin Deertz und Eduard Schlett "Ausdruck unserer sehr hohen Wertschätzung für die Leistung jedes einzelnen Mitglieds des Vorstands sowie auch des Vorstandes in seiner Gesamtheit".

Deertz ist seit 2010, Schlett seit 2015 im Vorstand der Sparkasse

Deertz gehört dem Vorstand der Sparkasse seit April 2010 an. Er verantwortet das Firmenkundengeschäft, das Private Banking und den Bereich Treasury. Eduard Schlett ist seit 2015 im Vorstand tätig. Sein Aufgabengebiet umfasst unter anderem die Bereiche Gesamtbanksteuerung, Marktfolge, Organisation, IT und Personal.

Immer informiert: Lesen sie alle Nachrichten aus Neumünster.

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Kiel hat am Mittwoch in den Räumen des Tierparks Neumünster die Ausbildungsbesten der Stadt Neumünster und des Kreises Rendsburg-Eckernförde geehrt. Als Beste gelten die Prüflinge, die in ihrem Beruf mindestens 87 von 100 Punkten haben.

Sorka Eixmann 26.09.2019

In der Kategorie Alltagshelden schaffte es das Benefizturnier der Sportkooperation in Neumünster (SIN) in die Finalrunde für den Bürgerpreis 2019. "Sportlich.Menschlich.Bewegend“, lautet das Motto, zu dem der Schleswig-Holsteinische Landtag und die Sparkassen den Preis ausgeschrieben haben.

Susanne Wittorf 26.09.2019

Zur Auswahl um das "Amateurspiel der Woche" stehen die Partien PSV Neumünster gegen Eutin 08 (Oberliga), SpVgg Eidertal Molfsee gegen Osterrönfelder TSV (Landesliga Schleswig) und TSV Plön gegen FC Kilia Kiel (Verbandsliga Ost). Stimmen Sie bis Donnerstag um 15 Uhr auf dem Sportbuzzer ab.

Christopher Hahn 25.09.2019