Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Jubel für die engagierten Schauspieler
Lokales Neumünster Jubel für die engagierten Schauspieler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 20.10.2019
Von Susanne Wittorf
Verführerisch und genant. Während sich Claudia (links, Manuela Reimers) gerne sexy zeigt, hält Anna (Carina Thomsen) sich lieber bedeckt. Quelle: Susanne Wittorf
Neumünster

Improvisierte Probenräume, eine Baustelle, die kaum Fortschritte macht, und gebrochene Versprechen vonseiten der Stadt zerren seit Saisonbeginn an den...

Eine Autofahrerin hat in dem Stau gewendet, der sich am Sonnabend nach dem schweren Unfall bei Neumünster auf der B205 gebildet hatte. In dem Moment fuhr gerade ein Streifenwagen mit Blaulicht vorbei, rammte den Wagen. Die Frau, ihr Sohn und die Polizisten wurden verletzt.

20.10.2019

Eigentlich sollten die beiden Polizeibeamten am Sonnabend um 20.34 Uhr einen Streit zwischen einem 16- und einem 17-Jährigen am Hauptbahnhof in Neumünster schlichten. Dann wurden sie, wie die Polizei Neumünster am Sonntagmittag bekanntgab, selbst zum Angriffsziel.

KN-online (Kieler Nachrichten) 20.10.2019

Am Freitagnachmittag wurden Beamte der Polizei Neumünster in die Wasbeker Straße gerufen, weil dort ein 32-jähriger Mieter seine Wohnung zerstörte. Der Mann ließ die Beamten zunächst in die Wohnung, wo sie Utensilien für den Gebrauch von Rauschmitteln fanden. Daraufhin kam es zum Widerstand.

KN-online (Kieler Nachrichten) 20.10.2019