Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster NPD-Kundgebung in Neumünster abgesagt - Dafür Gegendemos
Lokales Neumünster NPD-Kundgebung in Neumünster abgesagt - Dafür Gegendemos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 07.05.2012
Von Karsten Leng
Mehrere hundert Menschen protestieren am Samstag (05.05.2012) gegen eine geplante NPD-Veranstaltung in Neumünster. Ein Bündnis von Parteien und Gewerkschaften hatte zu dem Protest aufgerufen. Die NPD hatte ihre Veranstaltung kurzfristig abgesagt.
Mehrere hundert Menschen protestieren am Samstag (05.05.2012) gegen eine geplante NPD-Veranstaltung in Neumünster. Ein Bündnis von Parteien und Gewerkschaften hatte zu dem Protest aufgerufen. Die NPD hatte ihre Veranstaltung kurzfristig abgesagt. Quelle: Foto dpa
Neumünster

Damit ist innerhalb von vier Tagen ein zweiter Versuch der NPD einer Demonstration in Neumünster fehlgeschlagen.  Am 1. Mai waren 100 Rechtsradik...