Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Verdienstnadel für Volker Andresen
Lokales Neumünster

Neumünster: Freiherr-vom-Stein-Verdienstnadel für Volker Andresen (SPD)

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 09.06.2021
Von Frank Scheer
Volker Andresen (SPD) ist für sein soziales Engagement mit der Freiherr-vom-Stein-Verdienstnadel geehrt worden. Stadtpräsidentin Anna-Katharina Schättiger überreichte die Auszeichnung in der Ratsversammlung.
Volker Andresen (SPD) ist für sein soziales Engagement mit der Freiherr-vom-Stein-Verdienstnadel geehrt worden. Stadtpräsidentin Anna-Katharina Schättiger überreichte die Auszeichnung in der Ratsversammlung. Quelle: Frank Scheer
Neumünster

Kaum einer kennt die kommunalpolitische Bühne in Neumünster so gut wie Volker Andresen. Über 50 Jahre gehört der mittlerweile 75-Jährige der SPD an. S...

Günter Schellhase 09.06.2021
Marc R. Hofmann 09.06.2021
Unternehmensverband - Van der Walle als UV-Chef bestätigt
Sven Detlefsen 08.06.2021