Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Thea Melia ist das 1000. Baby in 2019
Lokales Neumünster Thea Melia ist das 1000. Baby in 2019
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 27.11.2019
Von Susanne Wittorf
Schlaf der Gerechten. Mit der Geburt von Thea Melia Trippel erreichte das FEK seine 1000er Marke in diesem Jahr bereits im November. Quelle: Susanne Wittorf
Neumünster

„In den letzten drei Jahren haben wir die Tausendermarke erst jeweils im Dezember geknackt“, sagte Unternehmenssprecherin Maren von Dollen. Die steige...

Ein junger Mann hatte im Supermarkt gegenüber des Bahnhofs Neumünster eine Getränkedose gestohlen und wurde erwischt. Das Personal rief die Bundespolizei aus dem Bahnhof herüber. Die Beamten wurden von dem Mann kräftig beleidigt.

Thorsten Geil 27.11.2019

Am kommenden Wochenende (29. November bis 1. Dezember) wird es schon vorweihnachtlich im Tierpark, denn dann findet dort die Veranstaltung "Winterwunderland" statt. Rund um den Geestbauernhof und den großen Teich treffen die Besucher auf zauberhafte Fabelwesen und winterliche Märchen-Gestalten.

Thorsten Geil 27.11.2019

Rund um den Großflecken in Neumünster fand am Dienstag eine Fahrradkontrolle von 28 Polizeianwärtern statt. Der Schwerpunkt lag dabei auf der Verkehrssicherheit und Eigentumsdelikten. Insgesamt wurden 580 Räder kontrolliert und zwei von der Polizei wegen des Verdachts auf Diebstahl sichergestellt.

Clemens Behr 26.11.2019