Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Gesuchter Einbrecher im Bahnhof verhaftet
Lokales Neumünster Gesuchter Einbrecher im Bahnhof verhaftet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 19.11.2018
Von Thorsten Geil
Foto: Bahnhof Neumünster.
Bahnhof Neumünster. Quelle: Sabine Nitschke
Anzeige
Neumünster

Der 19-jährige Mann wird beschuldigt, einen Diebstahl begangen zu haben. Zu seiner Gerichtsverhandlung war er einfach nicht erschienen, wie die Bundespolizei mitteilte. Der Mann wurde im Bahnhof Neumünster verhaftet.

16-Jähriger führte Einhandmesser in Neumünster mit sich

Nur eine Stunde später kontrollierten die Beamten auf dem Bahnsteig einen Jugendlichen. Der 16-jährige Russe versuchte noch, ein (verbotenes) Einhandmesser wegzuwerfen.

Das Messer wurde sichergestellt; den Mann erwartet eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Benjamin Steinhausen 18.11.2018
Benjamin Steinhausen 17.11.2018
Susanne Wittorf 16.11.2018