Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Radfahrer wurde schwer verletzt
Lokales Neumünster Radfahrer wurde schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 23.12.2018
Von Thorsten Geil
Notarzt im Einsatz. Quelle: Boris Roessler
Anzeige
Neumünster

Der Mann stürzte so unglücklich, dass er schwere Verletzungen am Kopf und an den Beinen erlitt. Er musste mit dem Rettungswagen in das nahe Friedrich-Ebert-Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen werden.

Anzeige für die Autofahrerin

Die Autofahrerin, eine Frau aus Neumünster, bekommt nach Angaben der Neumünsteraner Polizei nun ein Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren. Ihr Auto blieb unbeschädigt.

Anzeige

Radler fuhr auf der falschen Straßenseite

Ganz korrekt hat sich der Radfahrer übrigens auch nicht verhalten: Er war auf der falschen Seite unterwegs. Der Unfall hat sich am Freitag gegen 18.10 Uhr ereignet.

Thorsten Geil 22.12.2018
Thorsten Geil 21.12.2018
Thorsten Geil 21.12.2018