Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Schläge und Tritte: Mann schwer verletzt
Lokales Neumünster Schläge und Tritte: Mann schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 26.07.2018
Die Polizei sucht Zeugen. Quelle: Carsten Rehder
Anzeige
Neumünster

Der 21-jährige Geschädigte verabredete sich gegen 19.50 Uhr laut Polizei mit einem Bekannten auf dem Parkplatz der AOK / Rudolf-Weißmann-Straße in Neumünster. Zu dem Treffen soll dann auch noch ein dritter Bekannter erschienen sein, der unvermittelt den 21-Jährigen mit Faustschlägen und Fußtritten traktierte.

Der Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er sich im Friedrich-Ebert-Krankenhaus behandeln lassen musste.

Anzeige

Die Kriminalpolizei Neumünster sucht nun nach Zeugen. Hinweise per Telefon: 04321/945-0.

Von KN-online

Neumünster Rassistischer Entgleisung - Spielabbruch beim TSV Wankendorf
26.07.2018
Thorsten Geil 26.07.2018