Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Mann ohne Hose griff Polizisten an
Lokales Neumünster Mann ohne Hose griff Polizisten an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 25.09.2018
Von Thorsten Geil
Bahnhof Neumünster Quelle: Thorsten Geil
Anzeige
Neumünster

Der Mann ging augenblicklich auf die Beamten los, aber die waren fixer: Sie wehrten den Angriff ab und fesselten den Mann. Da er stark nach Benzin roch, wurde er zu seinem eigenen Schutz mit zur Dienststelle im Bahnhofsgebäude genommen. Selbst dort verhielt der Mann sich aggressiv; ein Beamter wurde sogar leicht an der Hand verletzt.

Anzeige

Bei dem 27-Jährigen ergab ein Alkoholtest einen Promillewert von 1,91. Er wurde in Begleitung von zwei Bundespolizisten in die Psychiatrie eingeliefert und wird sich nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten müssen.

Maria Nyfeler 25.09.2018
Neumünster Fußball - Verbandsliga - Später Schock für TuS Nortorf
25.09.2018
25.09.2018
Anzeige