Die Bundespolizisten nahmen sich des Mannes auf der Zugtoilette an und stellten seine Personalien fest. Der 22-jährige Algerier muss mit einer Strafanzeige rechnen. Dieser Vorfall ereignete sich am Morgen des Ostersonntags.
Verbotenes Einhandmesser
Über Ostern hatten die Beamten des Reviers im Bahnhof noch weitere Einsätze. So kontrollierten sie am Sonnabend gegen 22 Uhr einen Mann und fanden dabei ein verbotenes Einhandmesser bei ihm. Der 29-jährige bekommt eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz.
Drogen im Bahnhof
Am Sonntagabend kontrollierten die Beamten zwei junge Männer, die im Bahnhof Cannabis konsumierten. Das Rauschgift wurde sichergestellt. Die beiden 21- und 22-Jährigen erwarten Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz, teilte die Bundespolizei mit.