Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Eisbahn am Großflecken überdacht
Lokales Neumünster Eisbahn am Großflecken überdacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 12.11.2019
Von Clemens Behr
Am Dienstag, 12. November, wurde das Dach für die Eisbahn am Weihnachtsmarkt Neumünster errichtet. Quelle: Kluge Beratung
Neumünster

Die Vorbereitungen und Aufbauarbeiten für den Weihnachtsmarkt am Großflecken haben begonnen. Am Dienstag wurde auch direkt die große Neuheit err...

Gerda Bartels feierte jetzt als Mitglied der SPD Tungendorf ein ganz besonderes und beeindruckendes Jubiläum. Bei der Ehrung war auch die Landesvorsitzende Serpil Midyatli zu Gast und sprach ihren Dank für 70 Jahre Treue zur Partei aus.

Clemens Behr 12.11.2019

Eine Erdgeschosswohnung in der Lindenstraße in Neumünster hat am Montag gegen Mitternacht gebrannt. Warum das Feuer ausbrach, ist noch unklar. Vier Menschen kamen vorsorglich ins Krankenhaus.

KN-online (Kieler Nachrichten) 12.11.2019

Ein wichtiger Punkt im Kampf gegen den Abstieg: Der PSV Neumünster II hat in der Verbandsliga West dem favorisierten TuS Nortorf beim 1:1 ein Unentschieden abgerungen. Und dabei sah die Elf von PSV-Coach Thomas Michalowski sogar lange Zeit wie der sichere Sieger aus.

Andrè Haase 12.11.2019