Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Neumünsters neues Selbstbewusstsein
Lokales Neumünster Neumünsters neues Selbstbewusstsein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:32 21.01.2018
Von Thorsten Geil
Foto: Neujahrsempfang der Stadt Neumünster: Die Rede der Stadtpräsidentin Anna-Katharina Schättiger wurde von einer Gebärdendometscherin übersetzt. Schornsteinfeger standen Spalier.
Neujahrsempfang der Stadt Neumünster: Die Rede der Stadtpräsidentin Anna-Katharina Schättiger wurde von einer Gebärdendometscherin übersetzt. Schornsteinfeger standen Spalier. Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

Die Stimmung auf dem Neujahresempfang der Stadt Neumünster war noch nie schlecht, aber bei der 16. Auflage war sie ganz besonders. Noch nie kamen so v...

Prinzentreffen - Hochburg der Karnevalisten
Thorsten Geil 21.01.2018
19.01.2018
Thorsten Geil 19.01.2018