Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Ein Bundeswehrgeneral für Neumünster
Lokales Neumünster

Neumünster: Reservisten gratulieren Brigadegeneral Holger Draber

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 20.08.2020
Von Thorsten Geil
Blick zurück: In Anwesenheit von Oberbürgermeister Olaf Tauras (links) und Stadtpräsident Friedrich-Wilhelm Strohdiek unterschrieb Oberstleutnant Holger Draber, damals Kommandeur des Instandsetzungsbataillons 166, im Jahr 2010 die Patenschaftsurkunden mit der Stadt Neumünster. Quelle: Leng/Archiv
Neumünster

Holger Draber ist noch aktiver Soldat und derzeit Unterabteilungsleiter im Verteidigungsministerium. Von 2010 bis 2012 war der Diplom-Ingenieur der K...

Ehemalige Neonazi-Kneipe - Abriss-Party am ehemaligen „Club 88“
Thorsten Geil 19.08.2020
Thorsten Geil 19.08.2020