Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Schöne Schaufenster ausgezeichnet
Lokales Neumünster Schöne Schaufenster ausgezeichnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:31 24.07.2018
Von Benjamin Steinhausen
Svenja Hellmich freute sich riesig: Nachdem sie bereits im vergangenen Jahr mit ihrer Kollegin den 1. Platz für das Mode- und Markenhaus Ramelow in Elmshorn erreichen konnte, legte sie in diesem Jahr noch mal nach. Quelle: Benjamin Steinhausen
Anzeige
Neumünster

„Der Wettbewerb müsste erfunden werden, gäbe es ihn noch nicht“, meinte SHMF-Intendant Christian Kuhnt, als er am Sonntagabend die fünf Gewinner mit einer Urkunde und einem Präsent in der Holstenhalle ehrte.

Mit einem besonders strahlenden Lächeln nahm Svenja Hellmich vom Mode- und Markenhaus Ramelow in Elmshorn den ersten Preis entgegen. Zu Recht, denn bereits im vergangenen Jahr gewann sie gemeinsam mit ihrer Kollegin Mariam Bennke den Schaufensterwettbewerb. Nun dürfen sie sich über ein gemeinsames Wellness-Wochenende freuen. 

Anzeige

Die weiteren Gewinner: Platz 2: Behrens & Haltermann, Itzehoe. Platz 3: Berg-Apotheke, Schenefeld. Platz 4: Calida, Lübeck. Platz 5 (geteilt): Sanitätshaus Kowsky, Neumünster/ Stadttheater Elmshorn.

Benjamin Steinhausen 23.07.2018
Benjamin Steinhausen 23.07.2018