Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Geflügelpest: Tote Gans gefunden
Lokales Neumünster Geflügelpest: Tote Gans gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 24.02.2017
Von Sabine Nitschke
Foto: Eine mit Geflügelpest infizierte, tote Graugans hatte eine Spaziergängerin an der Schanze am Einfelder See gefunden.
Eine mit Geflügelpest infizierte, tote Graugans hatte eine Spaziergängerin an der Schanze am Einfelder See gefunden. Quelle: Hannes Petrischak
Neumünster

Eigentlich hatten sie am 4. März aufgehoben werden sollen, nachdem am 3. Februar ebenfalls am Einfelder See ein Kormoran mit Geflügelpest gefunden wor...

Umfrage ausgewertet - Es wird gerne und mehr eingekauft
Anja Rüstmann 23.02.2017
21.02.2017
Jetzt ruft Landpfarre - Gottesleben verlässt Bonhoeffer
Sabine Nitschke 20.02.2017