Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Wieder ein Großfeuer in Neumünster
Lokales Neumünster Wieder ein Großfeuer in Neumünster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 30.05.2020
Ein Mann hat am Sonnabend bei einem Wohnungsbrand in der Christianstraße in Neumünster schwerste Verbrennungen erlitten. Er kam ins Krankenhaus. Autofahrer und Passanten behinderten die Einsatzkräfte bei der Arbeit. Quelle: Berufsfeuerwehr Neumünster/Tom Nyfeler/hfr
Neumünster

Am Samstagnachmittag gegen 16.30 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Neumünster wieder zu einem Feuer in die Christianstraße gerufen. Somit mussten die...

Thorsten Geil 30.05.2020
Sparkasse stoppt Pläne - Karstadt wird vorerst nicht abgerissen
Thorsten Geil 30.05.2020
Caspar-von-Saldern-Haus - Konzerte auf der Terrasse am Park
Thorsten Geil 29.05.2020