Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Es perlt endlich wieder im Glas
Lokales Neumünster Es perlt endlich wieder im Glas
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 18.11.2016
Von Anja Rüstmann
Foto: Am Anfang war es nur ein Gedanke von Sven Reents (links) und Carsten Hegenberg, am 26. November bekommt Neumünster wieder sein eigenes Bier.
Am Anfang war es nur ein Gedanke von Sven Reents (links) und Carsten Hegenberg, am 26. November bekommt Neumünster wieder sein eigenes Bier. Quelle: Anja Rüstmann
Neumünster

Am Sonnabend, 26. November, wird das Schwalebräu zum ersten Mal ausgeschenkt – an historischer Stätte: im Innenhof der Alten Brauerei an der Brachenfe...

Vom Braunbier bis zum Pilsener - Bierbrauer-Geschichte aus Neumünster
Anja Rüstmann 18.11.2016
Müll in Neumünster - Abfallgebühren sollen ab 2017 sinken
Sabine Nitschke 17.11.2016
Haftbefehl erlassen - Versuchter Totschlag mit Messer
17.11.2016