Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster „Notlösung“ und „Torschlusspanik“
Lokales Neumünster

„Notlösung“ und „Torschlusspanik“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 15.01.2021
Von Thorsten Geil
Der CDU-Kreisvorsitzende Wolf Rüdiger Fehrs (links) stärkte Olaf Tauras den Rücken, als der seine erneute Kandidatur bekanntgab. „Olaf Tauras ist die beste Lösung für Neumünster. Wir reden auch nicht nur über eine weitere Amtszeit, also nicht nur über sechs Jahre“, sagte Fehrs. Das kommentierte der 53-jährige Tauras allerdings nicht.
Der CDU-Kreisvorsitzende Wolf Rüdiger Fehrs (links) stärkte Olaf Tauras den Rücken, als der seine erneute Kandidatur bekanntgab. „Olaf Tauras ist die beste Lösung für Neumünster. Wir reden auch nicht nur über eine weitere Amtszeit, also nicht nur über sechs Jahre“, sagte Fehrs. Das kommentierte der 53-jährige Tauras allerdings nicht. Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

Tauras hatte entgegen seiner Ankündigung vom November 2019 nun doch eine Kandidatur für eine dritte Amtszeit angekündigt. Neumünster stehe durch Coron...

Thorsten Geil 14.01.2021
Zwangsstopp im Tierpark - Tiertransporter brannte auf der A 7
Thorsten Geil 15.01.2021
Tara Gottmann 15.01.2021