Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Neumünster Wegen Renovierung geschlossen
Lokales Neumünster Wegen Renovierung geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 15.05.2019
Die Polizeistation Neumünster-Mitte ist vorübergehend wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.  Quelle: Juliane Häckermann
Neumünster

Wann die Polizeistation Neumünster-Mitte wieder öffnet, ist noch nicht bekannt. Die Polizei weist darauf hin: In dringenden Fällen bitte den Polizeinotruf 110 zu wählen.

Von OTS

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Beirat Neumünster des Schleswig-Holstein Musik-Festivals hat wieder ordentlich vorgearbeitet: Zwischen dem 22. Juni und dem 20. August finden im örtlichen SHMF-Rahmenprogramm sieben interessante Veranstaltungen statt. Motto: „Ein himmlischer Sommer“. Im Mittelpunkt steht Johann Sebastian Bach.

Thorsten Geil 15.05.2019

Bundespolizisten wurden auf einen Streit am Bahnhof von Neumünster aufmerksam und gingen dazwischen. Zwei Männer hatten sich zunächst mit Worten in den Haaren, bis einer der beiden plötzlich eine Faust ins Gesicht bekam. Die Beamten schritten sofort ein und konnten die Kontrahenten beruhigen.

Thorsten Geil 15.05.2019

Der 39-jährige Oberliga-Fußballer Nick Lemke, der als Seniorenspieler seit 18 Jahren beim TSV Bordesholm aktiv ist, erhielt vor dem letzten Heimspiel gegen Landesmeister Strand 08 bei einer Ehrung ein ihm gewidmetes Album als Präsent, nach 460 Einsätzen und 180 Punktspieltoren.

Reinhard Gusner 15.05.2019