Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Pferd entlaufen - Polizist verletzt
Lokales Neumünster Pferd entlaufen - Polizist verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 05.12.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Das Pferd war von einer Weide ausgebrochen und musste wieder eingefangen werden. Quelle: Thomas Warnack/dpa
Anzeige
Neumünster

Laut Zeugenaussagen war das Tier Richtung Autobahn unterwegs.

Den Angaben zufolge gelang es einem der Beamten, das Pferd zunächst festzuhalten. Als es sich wieder losriss, verfing sich das Halteseil am Bein des Polizisten. Er wurde von dem davon galoppierenden Pferd mitgeschleift. Seinen Kollegen gelang es, das Tier wieder einzufangen. Es wurde zurück auf eine Weide gebracht.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Neumünster lesen Sie hier.

Menschen mit Behinderung - Bessere Chancen für einen Arbeitsplatz
Clemens Behr 05.12.2019
Thorsten Geil 05.12.2019
Theater in der Stadthalle - "A Swinging Christmas" mit Tom Gaebel
Clemens Behr 04.12.2019