Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Mit Pistole bei Burger King
Lokales Neumünster Mit Pistole bei Burger King
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 17.02.2020
Von Thorsten Geil
Versuchter Überfall auf ein Burger-King-Restaurant. Quelle: IMG__3huka-drive1.jpg_1_1_IHDUVQ5.jpg
Anzeige
Neumünster

Als die Mitarbeiter noch den Schreck in den Gliedern hatte, flüchtete der Unbekannte jedoch plötzlich, ohne Beute gemacht zu haben. Verletzt wurde niemand; es waren auch keine Kunden im Restaurant.

Räuber in Neumünster trug Skimaske

Der Mann soll etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank sein. Er trug eine schwarze Skimaske, eine blaue Jeans und eine Jacke mit hellen Ärmeln. Er flüchtete zu Fuß in Richtung Holstenhallen. Die Polizei Neumünster bittet Zeugen, sich unter Tel. 9450 zu melden.

Thorsten Geil 17.02.2020
Thorsten Geil 17.02.2020
Thomas Nyfeler 16.02.2020