Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Lokschuppen soll für 1000 Euro verkauft werden
Lokales Neumünster Lokschuppen soll für 1000 Euro verkauft werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 17.12.2019
Von Thorsten Geil
Auf diesem Foto aus dem Jahr 2003 war der Lokschuppen des DB-Museums an der Brückenstraße mit fahrendem Inventar noch gut bestückt. Die Rendsburger Eisenbahnfreunde betrieben zu dieser Zeit das Gelände und hatte an Schautagen viele Besucher.  Quelle: Sven Detlefsen
Neumünster

Oberbürgermeister Olaf Tauras (CDU) schlägt der Ratsversammlung vor, den Lokschuppen an der Brückenstraße zu verkaufen – inklusive des 25.000...

Thorsten Geil 17.12.2019
Update und Stadtbücherei - Auftakt zum Beethoven-Jahr
Susanne Wittorf 16.12.2019
Chor und Akkordeon - Viel Applaus für Adventskonzert
Susanne Wittorf 15.12.2019