Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Neue Sporthalle entsteht auf FTN-Gelände
Lokales Neumünster

Ratsversammlung in Neumünster beschließt Sporthalle auf FTN-Gelände

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 10.06.2021
Von Frank Scheer
Die marode KSV-Halle in Neumünster soll durch einen Neubau ersetzt werden. Die Ratsversammlung hat sich nun doch für einen Standort auf dem FTN-Gelände am Ende der Stettiner Straße entschieden. 
Die marode KSV-Halle in Neumünster soll durch einen Neubau ersetzt werden. Die Ratsversammlung hat sich nun doch für einen Standort auf dem FTN-Gelände am Ende der Stettiner Straße entschieden.  Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

Bereits 2018 hatte die Ratsversammlung beschlossen, den Standort am FTN-Gelände in der Böckler-Siedlung am Ende der Stettiner Straße für eine Dreifeld...

Günter Schellhase 10.06.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 10.06.2021
Sozialer Tag am 10. Juni - Weiterer Aktionstag im Herbst geplant
Florian Sötje 10.06.2021