Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster SWN kommt mit Anfragen nicht hinterher
Lokales Neumünster

SWN kommt mit Anfragen nicht hinterher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 21.01.2021
Von Thorsten Geil
SWN-Bereichsleiter Fabian Bühring (links) und Pressesprecher Niklas Grewe informierten über den geplanten Weg aus der Service-Klemme. „Wir entschuldigen uns für die langen Bearbeitungszeiten. Das ist nicht unser Anspruch. Wir haben jetzt externe Hilfe eingekauft“, sagte Bühring.
SWN-Bereichsleiter Fabian Bühring (links) und Pressesprecher Niklas Grewe informierten über den geplanten Weg aus der Service-Klemme. „Wir entschuldigen uns für die langen Bearbeitungszeiten. Das ist nicht unser Anspruch. Wir haben jetzt externe Hilfe eingekauft“, sagte Bühring. Quelle: SWN
Neumünster

Im vergangenen Herbst haben die SWN nach zehn Jahren Glasfaser-Betrieb eine neue EDV-Infrastruktur aufgesetzt, und das hat nur mäßig funktioniert. Die...

OB-Wahl am 9. Mai - Neumünster sucht Wahlhelfer
Thorsten Geil 19.01.2021
Alles unter Vorbehalt - Museum Tuch+Technik stellt Programm vor
Susanne Wittorf 21.01.2021