Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Schläge wegen der Füße auf dem Sitz
Lokales Neumünster Schläge wegen der Füße auf dem Sitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 26.04.2019
Von Thorsten Geil
Eine Schlägerei in Neumünster hat die Polizei auf den Plan gerufen.  Quelle: Thorsten Geil
Anzeige
Neumünster

Sie nahmen sich der Sache an und konnten ermitteln, dass ein junger Mann während der Fahrt seine Füße auf den Sitz gegenüber gelegt hatte. Das gefiel einem anderen Reisenden (42) nicht. 

Plötzlich setzte es Hiebe

Er bat den jungen Mann, seine Füße vom Sitz zu nehmen. Als der sich nicht darum scherte, setzte es Hiebe: Der 42-Jährige versetzte ihm zwei heftige Faustschläge ins Gesicht. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung, wie die Polizei mitteilte.

Anzeige

Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag gegen 16.30 Uhr.

Thorsten Geil 26.04.2019
Thorsten Geil 26.04.2019
Thorsten Geil 25.04.2019