Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Wohnen am Stahlwerk
Lokales Neumünster Wohnen am Stahlwerk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 11.06.2015
Von Anja Rüstmann
Foto: Direkt neben dem Hotel Altes Stahlwerk (rechts) ist ein modernes Gebäude entstanden, in dem neben der Seniorenwohnanlage auch ein kleines Restaurant im Erdgeschoss und Tagungsräume für das Hotel untergebracht sind.
Direkt neben dem Hotel Altes Stahlwerk (rechts) ist ein modernes Gebäude entstanden, in dem neben der Seniorenwohnanlage auch ein kleines Restaurant im Erdgeschoss und Tagungsräume für das Hotel untergebracht sind. Quelle: Anja Rüstmann
Neumünster

Eigentlich war der Bau an der Ecke Rendsburger/Sedanstraße als Ärztehaus geplant. „Wir haben die Konzeption aber noch einmal geändert“, sagt Johannsen...

Sven Tietgen
Sabine Nitschke 10.06.2015
Karstadt Neumünster schließt zum 30. Juni 2016 - Geschockt und wütend
Anja Rüstmann 10.06.2015