Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Shopping-Rückstau sorgt für Unfall
Lokales Neumünster Shopping-Rückstau sorgt für Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 29.11.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Zwei Fahrzeuge sind am Freitagnachmittag bei Neumünster kollidiert. Quelle: Daniel Friederichs
Neumünster

Ein Autofahrer fuhr um 16.03 Uhr auf einen anderen Wagen auf. Dabei wurden vier Menschen verletzt, zwei von ihnen schwer.

Die A7 blieb zwischen Neumün...

Ein Mann (32) beging einen Ladendiebstahl in der Holsten-Galerie und flüchtete. Dabei schubste er eine ältere Dame um, die daraufhin stürzte. Ein Passant stellte dem Dieb ein Bein, sodass auch er in der Ladenzeile hinfiel.

Thorsten Geil 29.11.2019
Fridays for Future - 150 Teilnehmer bei Klima-Demo

Weltweit hatte die Klimabewegung Fridays for Future zu Streiks aufgerufen - 150 Menschen folgten diesem Aufruf in Neumünster. Eine Schülerdemo, wie noch zu Beginn der Bewegung, war das am Freitag aber nicht mehr: Immer mehr Erwachsene und Initiativen schließen sich den Protesten an.

Clemens Behr 29.11.2019
Tour durch Neumünster - Chor Cantica singt in Bücherei und FEK

Cantica startet seine kleine Neumünster-Tour. Am Samstag, 30. November, singt der Chor in der Stadtbücherei Neumünster. Bis Ende Dezember folgen drei weiterer Termine im Friedrich-Ebert-Krankenhaus, der Kerzenwerkstatt Wachsflecken und im Museum Tuch + Technik.

Clemens Behr 29.11.2019