Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster BaDaBoom ist doch wieder da
Lokales Neumünster BaDaBoom ist doch wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 30.08.2017
Von Anja Rüstmann
Foto: Um das Organisationsteam mit Stefan Back, Arne Gloe, Jens Sauerbrey und Marco Ramforth stellten sich schon mal einige Musiker zusammen, die dieses Jahr beim achten Straßenmusikfestival BaDaBoom mitmachen werden.
Um das Organisationsteam mit Stefan Back, Arne Gloe, Jens Sauerbrey und Marco Ramforth stellten sich schon mal einige Musiker zusammen, die dieses Jahr beim achten Straßenmusikfestival BaDaBoom mitmachen werden. Quelle: Anja Rüstmann
Neumünster

Rund 70 Bands, Chöre, Solisten, Ensembles (vier könnten sich noch anmelden) sind dabei, an zwölf Spielorten verteilt in der Innenstadt gibt es von 10....

Anja Rüstmann 28.08.2017
Beate König 27.08.2017
Torsten Müller 28.08.2017